Anton Brückl

Anton Brückl - Vertriebsaußendienst - ProActiveAir - big

Anton Brückl arbeitet für uns im Vertriebsaußendienst. Hierbei akquiriert er neue Vertriebspartner und Kunden, betreut bestehende Key-Accounts und – verkauft einen ProActiveAir iO+ nach dem anderen. Das schafft Anton nicht nur, weil er immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, er ist einfach ein Vertriebler mit Leib und Seele, ehrlich und direkt.

 

STELLENBEZEICHNUNG:

Vertriebsaußendienst

AUFGABEN:

Anton akquiriert neue Vertriebspartner und Kunden, betreut bestehende Key-Accounts und Vertriebspartner und – das ist ihm besonders wichtig: er verkauft, verkauft, verkauft…

PERSÖNLICHE STÄRKE:

Als Vertriebler mit Leib und Seele gewinnt er immer wieder neue Kunden, er schafft das unter anderem durch seine ehrliche, direkte Art.

IRGENSDWELCHE LASTER?

Hier ist eindeutig Antons Schwäche für Spezi zu nennen, außerdem ist er leidenschaftlicher Angler und überzeugter V8-Fahrer. Und: Seine Ehrlichkeit erfordert manchmal ein dickes Fell.

TOLLSTE EIGENSCHAFT:

Anton ist im besten Sinne ein „lustiger Vogel“ und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Was aber noch viel mehr zählt: Mit Toni kann man Pferde stehlen.

Weitere Informationen

Produkte

Hier finden Sie eine Übersicht über unser Produktsortiment.

zu den Produkten

Lösungen

Lesen Sie mehr über unsere revolutionären Luftreiniger, welche sofort 99,9 aller Viren im Raum unschädlich machen.

mehr zu unserer Lösung
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen